Du bist ein Organisationstalent und hast Freude an der Arbeit im Innendienst? Wir suchen eine kaufmännische Angestellte (m/w/d) im Bereich Verkaufsberatung, Backoffice und Disposition. Wenn du Erfahrung im Umgang mit Kunden und der Organisation von Lieferungen hast, bist du bei uns genau richtig.
Das bieten wir dir:
- Eine Top-Einarbeitung in einem klasse Team
- Sicherer Arbeitsplatz mit unbefristetem Vertrag
- Eine attraktive, tariflich geregelte Vergütung
- 30 Tage Urlaub
- Flexibles Zeitkonto – Mehrarbeit wird ausbezahlt oder als Freizeit genutzt
- Zuschüsse & Benefits (z. B. betriebliche Altersvorsorge, JobRad)
- Teamgeist & Events: Grillen, Volksfest, Weihnachtsfeier u. v. m.
Deine Aufgaben:
- Beratung unserer Kunden, speziell Handwerker und Bauunternehmer
- Erstellung von Angeboten, Aufträgen und Lieferscheinen
- Unterstützung bei der Disposition und Planung der Lieferung
- Buchung des Warenein- und -ausgangs
- Weiterbildungsmöglichkeiten in andere Abteilungen
Das solltest du mitbringen:
- Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder mehrjährige Berufserfahrung in diesen Bereichen
- Gerne auch eine handwerkliche Ausbildung mit Erfahrung in kaufmännischen Aufgaben
- Routinierter Umgang mit organisatorischen Aufgaben im Backoffice
- Warenkenntnisse im Bereich Baustoffe von Vorteil
- Sicheres Auftreten, starke Kunden- und Verkaufsorientierung
- Selbständige, eigenverantwortliche Arbeitsweise und Teamfähigkeit
- Gute MS-Office-Kenntnisse, ERP-Erfahrung wäre wünschenswert
Du hast nicht alle Kenntnisse? Kein Problem!
Wir suchen keine Perfektion, sondern Lernbereitschaft und Eigeninitiative. Falls du dich in bestimmten Bereichen weiterentwickeln möchtest, bieten wir dir Weiterbildungsmöglichkeiten.
Klingt spannend? Dann bewirb dich jetzt!
Bitte richte Deine Bewerbung per E-Mail an Herr Gnus, bewerbung@egner-pflastersteine.de.
Bitte teile uns auch Deinen nächstmöglichen Eintrittstermin, Deine Kündigungsfrist und Deine Gehaltsvorstellung mit.